speaker_info

About The Speaker

Peter Busch

Peter Busch arbeitet für den Bosch Think Tank Mobility Strategies, welcher an die Geschäftsführung der Bosch-Gruppe berichtet. Er und sein Team arbeiten an den zukünftigen Connectivity Strategien für die Mobility Geschäftsbereiche der Bosch-Gruppe und als Berater für den Vorstand. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in internationalem Projektmanagement, Coaching und Training in der SW/HW Entwicklung. Er hat ein Diplom in Wirtschaftsinformatik der Universität Mannheim und arbeitete für seinen eigenen Startup, JP Morgan, Sun Microsystems und die Bosch Gruppe. Seine derzeitigen Interessen und Verantwortlichkeiten sind Connected Mobility und IoT-Technologien (u.a. Distributed Ledger Technologien) und die jeweiligen Ökosysteme und ihre Geschäftsmodelle.