<We_can_help/>

What are you looking for?

Willkommen zum Blockchain Future Festival
speaker_info

About The Speaker

Sven Laepple

Sven Laepple ist Gründer von ASTRATUM. Er hat Internationales Management an der Universität Mannheim abgeschloßen und studierte Digitale Währungen sowie Fintech am MIT und UNic. Er ist Internet Pionier und war Mitgründer eines interaktiven Integrators mit Sitz in Wien (IPO in 2000). Sven hatte Senior Management Rollen bei Vodafone Group , Deutsche Telekom und T-Systems und ist Mitgründer des Bundesverband Blockchain und der Distributed Sky Alliance. Zuvor gründete er mit Outlier Ventures die Blockchain Angels Germany. Seine Inspiration sind Romane von William Gibson, Neal Stephenson und Daniel Suarez. Sein Interesse an P2P Systemen gilt seit den Anfaengen von SETI und Napster. ASTRATUM ist ein Blockchain Venture Studio in Berlin und entwickelt seit 2014 Blockchain Projekte und Ventures. Der Fokus liegt auf Corporate Innovation, Cryptoinvestments und Venture Entwicklung. ASTRATUM ist Industriepartner der TU Berlin.